Irgendwas findet man doch immer…

Die Sommersaison geht in die heiße Phase. Für die meisten Läden heißt das: Die Preise purzeln mal wieder, auch wenn es ja keinen offiziellen Sommerschlussverkauf mehr gibt.

Ich war gerade mal wieder unterwegs und bin zufällig ins Alleecenter in Essen gestolpert. Das ist mit Sicherheit nicht die bekannteste oder angesagteste Shopping-Location. Aber vielleicht gibt es doch noch den ein oder anderen Geheimtip.

Seit kurzem gibt es dort einen Outlet-Store der Firma Triumph (Das Gastspiel dieses Ladens dauert noch bis zum 28.08.10). Es gibt dort einige Schnäppchen zu finden, die nicht nur den Frauen gefallen dürften. 😉 Und passend zur Sommersaison finden sich auch ein paar ganz nette Bikinis.

Hunkemöller (wirklich einer meiner Lieblingsläden) befindet sich im gleichen Einkaufszentrum und hat zur Zeit auch reduziert, teilweise sogar bis 70%. Da lohnt sich mit Sicherheit auch ein Besuch, vor allem weil der Laden überraschend gut sortiert ist.

Last but not Least gibt es dort einen H&M, und auch hier wurde fleißig reduziert. Im Vergleich zu überfüllten Innenstädten oder den bekannten großen Shoppingzentren in NRW ist hier ein relativ ruhiges Einkaufen möglich.

Für alle Interessierten hier also der Tip: Sucht ruhig mal abseits der großen Shoppingmeilen, manchmal kann es sich lohnen.

Kommentar verfassen