Secret Diary of a Call Girl

In der letzten Woche bin ich von meinem Freund auf eine kleine aber sehr feine englische Serie aufmerksam gemacht worden: The Secret Diaries of a Call Girl.

Die Serie dreht sich um Belle, die als Call Girl in London arbeitet. Sie berichtet auf sehr amüsante Weise über ihren Job und die Probleme, die er so mit sich bringt.

Belle heißt im wahren Leben Hanna und versucht auch strikt berufliches von privatem zu trennen. Wie es sich für eine gute Comedy-Serie gehört klappt das natürlich nicht immer, so dass peinliche Situationen vorprogrammiert sind.

Um euch nicht den Spaß beim Zusehen zu nehmen will ich hier nicht mehr verraten. Die Serie ist bereits komplett abgedreht, hat 4 Staffeln zu jeweils 8 Folgen und ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Kommentar verfassen