Roadtrip USA 2014

Die letzten Wochen ist es hier etwas still geworden. Das hatte einen guten Grund. Ich war mit meinem Mann auf Entdeckungsreise in Amerika.

Unsere Tour führte uns -nach einem Zwischenstop bei der Familie in Vancouver- zuerst nach Las Vegas. Von dort ging es ins Death Valley und in die Geisterstadt Bodie, in den Yosemite NP und weiter nach San Francisco. Über den Highway 1 machten wir uns auf in die Stadt der Engel. Los Angeles hat viel zu bieten, die Aussicht vom Griffith Observatorium bei Sonnenuntergang ist atemberaubend. Aber viel Zeit zum Verschnaufen blieb nicht…wir mussten weiter in Richtung Joshua Tree NP, dann nach Lake Havasu City, wo wir die London Bridge bestaunten und über die Route 66 durch Oatman nach Williams. Der Grand Canyon war unser nächster Stop, gefolgt von Monument Valley und dem Lower Antelope Canyon bei Lake Powell. Zuletzt standen noch der Bryce Canyon NP und Zion NP auf dem Plan, bevor wir zurück nach Las Vegas fuhren. Auf dem Rückflug gab es zur Erholung noch 3 Tage New York mit dem Besuch eines waschechten Broadway Musicals.

Zu viel Information auf einmal? Deshalb gibt es heute auch erst mal ein Video mit ein paar Reise-Eindrücken. Viel Spaß! :)

roadtrip from onkeloki on Vimeo.

Kommentar verfassen