Was soll die Eulerei?!

Wer diesen Winter durch die Stadt läuft, kommt nicht drum rum in jedem Schaufenster Eulen zu sehen. Eulen als Deko, Eulen auf Tassen und Eulen auf Pullis.

Ja, ich gestehe, auch ich bin diesen süßen Vögeln hoffnungslos erlegen. Sie sehen einen aus diesen riesengroßen Augen an und schon kann man nicht widerstehen. Egal ob auf Schals oder als Stofftiere, sobald ich eine Eule sehe bekomme ich das Bedürfnis mein Portemonnaie zu zücken und ein neues Teil für meine Sammlung zu erstehen.

Falls es euch ähnlich geht, habt ihr sicher schon das ein oder andere Teil mit nach Hause genommen. Falls aber nicht findet ihr in diesem Beitrag ein paar Links zu Eulen-Accessoires, die diesen Winter nicht fehlen sollten und euch vielleicht auch noch die zündende Idee für das ein oder andere Last-Minute-Weihnachtsgeschenk liefern. 😉

Eulen auf Kissen*, Eulen zum Kuscheln*, Pflege-Eulen*, Trinkfeste Eulen*

Schreibtisch-Eulen: klick*, klack*, kluck*

Und etwas ganz abgedrehtes,
Eulen zum Anziehen*

(*= Affiliate )

 

Kommentar verfassen