Wohlig warme Winterzeit
Zugegeben, im Moment sieht es nicht so aus, als würde man diesen Winter noch wirklich warme Kleidung brauchen. Aber die Erfahrung hat mich gelehrt, dass in Deutschland wahrscheinlich erst Mitte Januar bis in den Februar hinein das richtig kalte Wetter einbricht. Da können wir uns dann wohl wieder auf Schneetreiben und frostige Minusgrade einstellen.
Und für den Fall, dass ich damit recht behalte, habe ich hier ein paar Tips für euch, wie ihr euch auch bei klirrender Kälte kuschelig warm halten könnt (und dabei sogar noch gut ausseht).
Passend zum Ende des Jahres setzt nämlich überall wieder der Winterschlussverkauf ein und so könnt ihr günstig warme Schuhe und Jacken erstehen. Da ich leider nicht gemeinsam mit euch einen Kaufhausbummel unternehmen kann, bei dem ich euch dann meine Winterkleidungs-Favoriten zeigen würde, muss auch dieses Mal wieder Amazon herhalten.
Im Folgenden findet ihr also wieder Links zu einigen meiner Lieblingsstücke. Viel Spaß beim Ansehen und Shoppen. 😉
Als ich dieses Jahr auf der Suche nach einer schönen Winterjacke war packte mich kurzzeitig die Verzweiflung. Um jede Jacke war so ein blöder Taillengurt geschlungen, der in Kombination mit der Daunenfüllung dann immer so aussah, als wäre man das Michelin Männchen höchstpersönlich. Daher ist mein klarer Favorit dieses Jahr eine sportlich-elegante Jacke von Bench, die ohne Taillengurt und ohne aufgeplustert auszusehen, dennoch richtig mollig warm hält.
Es gibt hier eine lange Variante. *
Auch die Herren sollten nicht leer ausgehen. Zwar kann ich hier nicht auf Erfahrungen sondern nur auf mein optisches Gefallen zurückgreifen, aber vielleicht hilft euch das bei der Auswahl eurer neuen Lieblingsstücke trotzdem etwas weiter. 😉
Mein Favorit für Männer im Winter. *
Und nun wie versprochen zum Thema „Winterschuhe“:
Für den Schuhschrank der Damen. *
Für die Schuh-Kauf-faule Männerwelt. *
Und zum Schluss gibt es jetzt noch ein paar Tips für alle, die das kalte Wetter lieber gemütlich drinnen auf der Couch genießen wollen und dem Schnee durchs Fenster beim Fallen zuschauen.
Die ultimative Kuscheldecke. *
So, jetzt steht einem gemütlichen und kuscheligen Winter ja nichts mehr im Wege, egal ob ihr ihn lieber draußen oder drinnen verbringen wollt!
(*= Affiliate )
Kommentar verfassen