2013 – The End is Nigh
Nein,ich habe keinen neuen Maya Kalender entdeckt. Und es gibt auch keine Anzeichen für die nahende Apokalypse in meinem näheren Umfeld. Ich dachte nur,dieser Titel ist passend für meinen kleinen Jahres-Rückblick 2013.
Da zu dieser Zeit im Jahr Rückblicke wie Pilze aus dem Boden schießen,werde ich es bewusst kurz halten.
Für mich begann 2013 aufregend auf der Hochzeitsmesse. Da wurde dann auch gleich einiges vom Weihnachtsgeld in einen Traum von Weiß investiert. Die Vorfreude auf den Sommer wuchs… 😉
Im Frühjahr überfiel mich die Nervosität. Abitur 2013. Auch wenn mich ja niemand prüfte war ich angespannt und voller Erwartung auf die Ergebnisse meiner Schüler. Die Erleichterung: alle kamen durch und ich war euphorisch!
Nächster wichtiger Punkt-Sommerferien. Nachdem ich schon öfters einen Blick auf das Costa Meloneras auf Gran Canaria geworfen hatte durfte ich dieses Jahr tatsächlich dort meinen Urlaub verbringen und dort vor dem kommenden Großereignis noch einmal ausgiebig relaxen.
Die Hochzeit. Viel gibt es da nicht zu sagen: der perfekte Mann, die perfekte Feier und das perfekte Kleid. Wenn man dann noch die besten Freunde und Familien hinter sich hat,die mit viel Hingabe und Kreativität eine Überraschung nach der nächsten bereithielten, erhält man einen unvergesslichen Tag und das Highlight meines Jahres 2013.
Jetzt neigt sich das Jahr seinem Ende,eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit liegt hinter mir,die dank der Challenge meines treuen Lesers ja auch hinreichend dokumentiert wurde.
Die letzten Tage des Jahres lasse ich mich jetzt noch auf neues ein beim 30c3,inspiriere mich musikalisch bei Rocky und besichtige typische Touristenziele. 😉
An dieser Stelle wünsche ich allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir lesen uns 2014!
Kommentar verfassen